PC-Hilfe winlin

Hallo, hier etwas Werbung für „PC-Hilfe winLin“ ( existiert schon längere Zeit) Windows und Linux Hilfe

zu Infozwecken für evtl.Interessenten an einem Eintritt.

Es gibt einen kleinen Club “ PC-Hilfe winLin“  Beitrag ab 6 € /Jahr, dafür gibt es immer mal wieder gute Angebote.

Beitritt ist ohne Beitrittsformular möglich und Kündigungsfrist gibt es keine. Mitglieder bezahlen jährlich und werden in die mailingliste des Clubs eingetragen, bei Nichtzahlung endet die Mitgliedschaft automatisch, also ohne Kündigungsfrist.

Beispiele für Angebote die es bisher gab:

Webseitenhosting zum Sonderpreis, Windowsprogramm-Lizenzen. Linux-DVD’s. Vorträge, diverse Webseiten: Forum, soz. Netzwerk und andere…, persönlicher Support.

Es gibt ein Kompetenzteam, welches freiwillig( und bei Zeit) auch für kompliziertere Fragen zu Verfügung steht.

Aktionen für die Öffentlichkeit waren bisher:

ca. 10 PC’s mit Linux für Lernprojekte bereitgestellt. Info-Angebote (Webseiten und Facebook-Gruppen), PC-Hilfe im allgemeinen. Linux-Info-Veranstaltungen, finanzielle Beiträge zu Opensource-Projekten.

Ob der Club zum Verein werden soll, hängt vom Interesse der Teilnehmer ab.

(Webseiteninfos sind aber im Moment auf einen nichteingetragenen Verein ausgerichtet)

Hier die schon länger vorhandene Infoseite dazu:

http://computerhilfe21244.de/pages/verein.php

Gruß Carsten

Die Mitgliedschaft im Club ist eine Möglichkeit die Angebote zu unterstützen.